Vier Teuflische Schwestern / Die Vier Teuflischen Schwestern (2004)
Ein Polizist untersucht einen äußerst merkwürdigen Fall:
Mehrere Personen werden vermisst, seitdem sie ein geheimnisvolles Schloss auf dem Land gesucht haben, dessen Herrinnen vier ebenso attraktive wie mysteriöse Schwestern sind. Als er den Schönen schließlich einen Besuch abstattet, bemerkt er, dass mit ihnen irgendetwas nicht stimmt, und ehe er sich versieht, wird er in einen rasanten Strudel aus Hexerei und wildesten Sex gerissen...
Ein aufregender Spitzenfilm!
Cast: Sarah Twain, Tony De Sergio, Anastasia Christ, George Uhl, Laura Lion, Steve Hooper, Dany Ricci, Suzie Carina, Angelika, Daniella Schiffer, Stacy Silver Genre: German, Anal, Blonde, Classic, Group Sex, Outdoor, Stockings Duration: 01:50:30 Size: 2.2 GB Video format: MP4 Video: 854x480
Ich konnte nicht anders, sie wollte es doch auch! Er hat meinen Po gefickt! Ich mußte jeden Tag ihre alte Fotze durchficken! Das Schwein wollte mir immer ins Gesicht spritzen!
Meine fotze... Ist immer feucht. Allein zuhause sind die girls immer mit ihren flinken fingern an der muschi. Es wird gewichst, der dildo schiebt sich tief in die fotze und auch die heckrohre wird bearbeitet! Aber wann kommt endlich der nächste harte schwanz?
Genre: German, Amateur, Big Tits, Mature, MILF, Masturbation, Tattoo, Sex Toy, Solo Girl, Stockings Duration: 02:58:35 Size: 2.2 GB / 4.1 GB Video format: MP4 Video: 854x480 / 1280x720
Junge Hüpfer im Sexurlaub. so sieht der Traumurlaub aus: Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und bildhübsche, fickfreudige Mädels, wohin das Auge blickt. Ob auf dem Campingplatz oder auf dem Segelboot, überall lauern die kleinen Biester, um über einen Kerl und seinen Steifen herzufallen. Nach allen Regeln der Kunst versuchen sie, die Männer um den Finger zu wickeln. Über die Reeling gebeugt oder unter Deck bekommen die geilen Luder, was sie brauchen - einen harten Fick!
Cast: Sandra Zemanova, Angelo, Jolly Jay, Melanie Moon, Evelyn Pink, Renata Black, Philippe Soine, Salma de Nora, Martin Genre: German, Anal, Busty, Lesbian, Outdoor, Teen, Threesome Duration: 01:31:02 Size: 2 GB Video format: MP4 Video: 768x576
Versaute Mädchentraume. sechs hübsche Mädels erleben geilsten Sex an Orten, wo man's eigentlich nicht erwartet. Carmen lässt sich auf dem Campingplatz gleich von zwei Hengsten durchziehen. Mia wird beim Picknick im Wald von zwei geilen Böcken überrascht und vernascht beide zum Nachtisch. Der Tennislehrer verführt Lisa mitten auf dem Platz. Diese und weitere heiße Episoden werden auch ihre Fantasie beflügeln.
Cast: Darina, Nigel McKenna, Jean Pallett, Aneta B., Jeny Rose, Angelo, Jennifer Stone, Sven Muller, Carmelita, Mia Phoenix Genre: German, Busty, Lesbian, Outdoor, Teen, Threesome Duration: 01:42:58 Size: 2.1 GB Video format: MP4 Video: 768x576